Sonntag, 1. Februar 2009

Sonntag, 01.02.09 - morgen geht's los

Der tag heute war nicht sehr spannend. Eigentlich wollte ich mit hanni in den louvre gehen, aber das wetter war (zunächst) so schön, dass ich mich doch lieber entschied in den jardin de luxembourg zu gehen.

krasse effekte durch den frost...

Leider zog es sich dann im laufe des nachmittags zu.

Den rest des tages hab ich (endlich!!) mein letztes bafög formular (für den zeitraum ab oktober 2009) ausgefüllt, und fleißig weiter eragon 2 gehört :-)

Ansonsten bin ich schon ziemlich gespannt, wie morgen alles wird, denn: dann geht ja mein praktikum los. Also, ich bin gespannt. Da ich irgendwie total im eimer bin und morgen auch fit sein will, geh ich jetzt in die heia :-) gute nacht.

rasieren mal romantisch ^^. da meine badbeleuchtung seit 2 tagen den geist aufgegeben hat, musste ich mich heute im dunkeln (naja fast, immerhin hatte ich 2 kerzen + taschenlampe) rasieren. auch mal nett. und ganz, ohne mich geschnitten zu haben ;-)

Keine Kommentare: