Samstag, 7. Februar 2009

Dienstag, 03.02.09 - mein Magen!

ich glaube der fakt, dass ich gestern 10 stunden am stück (fast) nichts gegessen habe, ist meinem magen dann doch nicht so gut bekommen. auf jeden fall hatte ich heute den ganzen tag ordentlich bauchschmerzen, was natürlich sehr genervt hat.

ansonsten hat sich heute eine der (praktikanten) kolleginnen (die mir schon gestern ziemlich unsymphatisch war) heute mal von ihrer mießen seite gezeigt. und zwar hat sie mir von meinem schreibtisch einfach meinen tacker geklaut (ohne zu fragen) und ihn dann auch dank ihrer unfähigkeit gleich mal zerlegt... das sind so die kleinen anekdoten des berufsalltags ;-)

ansonsten war der tag aber relativ unspektakulär. außer das ich heute schon das 3. mal in folge den bus, der mich richtung wohnheim bringt, gesucht hab. ich irr dann immer wie ein blinder durchs viertel und frag mich, wo der bus ist.

PS: lange arbeiten scheint hier irgendwie angesagt zu sein...bin heute erst 19.30h aus dem büro gekommen :-/
aber ich plane eh, das "lange arbeiten" nur in der ersten woche durchzuziehen und dann mal 2 gänge runterzuschalten.

Keine Kommentare: