Sonntag, 17. Mai 2009

Samstag, 16.05.09 - regen, putzen, party

Regen, regen, regen :-/

Der tag heute lässt sich kurz und knapp beschreiben. Nachdem ich relativ spät aufgestanden bin, der blick aus dem fenster: total verregnet. Na klasse. Ich dachte, ich sei in frankreich und nicht im tiefsten england *seufz*

Egal, erst mal bude putzen, dass muss auch mal wieder sein. Eigentlich wollte ich mal in den park oder die stadt gehen, aber bei dem permanenten regenwetter unmöglich. Und als es dann doch mal 5 minuten trocken war, ging ich einkaufen. Und was soll ich sagen: kaum, dass ich das haus verlassen hatte: richtig! Wieder regen. *schnarch!*

Reggae konzert in strömendem regen

Sagte ich schon, das es regnet? *lol* ;-) Abends konnte ich dann claudio überreden, das wir doch noch was unternehmen. Ich wollte ja eigtl. in den irish pub, in dem ich letztes Wochenende mit georgiana klasse abgerockt hatte.

Claudio schlug aber vor, zur cité universitaire zu gehen, wo einige konzerte stattfinden sollten.

Hier eine kurze zusammenfassung: nachdem wir 2h bei einem netten kumpel von claudio (axeley, aus finland) bier getrunken und den eurovision grand prix (Würg!!) geschaut hatten, ging‘s endlich raus.

Die freude währte dann aber doch nur kurz: nach ca. 15 minuten fing es zu regnen an….die Reggae band war zwar klasse, aber als es dann anfing, richtig zu gießen, hatten wir dann doch die nase voll... und kurz vor 12 ging’s dann wieder heim.

Mensch, ich will endlich sonnenschein!

Keine Kommentare: