Mittwoch, 1. April 2009

Dienstag, 31.03.09 - blogging & working

So, nachdem ich jetzt ca. 2 stunden lang mein blog geupdated habe, bin ich ready for business bed. die "früchte meiner arbeit" sind neue fotos und texte in:

Der tag heute brachte nix besonderes, außer das ich etwas über die gerüchte erfahren habe, die über mich im umlauf sind:

  • Ich bin angeblich ein extrem motivierter typ, der alle zum lachen bringt wenn sie mit ihm reden (wer erzählt denn so was??? ;-))
  • Ich bin ein weichei, weil ich jeden tag schon um 8 im bett bin *lol* und *muhahaha*

Ich vermute mal, das zweite gerücht hat meine werte russische „lieblingskollegin“ victoria (auch praktikantin) in die welt gesetzt, weil sie jeden tag erst gegen 11 im büro anrückt.

Daher gab es am anfang schon öfter diskussionen um den büroschlüssel, den sie unbedingt behalten wollte. Warum? weil sie *natürlich* „jeden tag bis tief in die nacht im büro schuftet“… was mich verwundert, denn sie hat die schlechteste leistung im team…naja vielleicht feilt sie ja doch nur ihre nägel, wenn eh keiner mehr da ist *lol* oder sie geht einfach heim, kurz nachdem wir auch weg sind. (was ich eher glaube). Jedenfalls denke ich, dass das tolle gerücht von ihr ist, weil ich ihr ihren schlüssel abgeluchst hatte *grins* na wegen mir. Als schlechtes gerücht finde ich es ja ganz ok. Und das gute gerücht ist ja gar nichtmal so schlecht. Von daher also mal so betrachtet ist alles in butter ;-)

Ansonsten war heute noch victorias geburtstagsfeier, die echt spät startete (gegen 7), weswegen ich auch erst gegen 8 daheim war. Egal. Morgen um 10 startet das meeting zu meinem neuen projekt, und ich geh jetzt ins bett. :-)

Gute nacht.

PS: ach ja, und das gerücht mit um 8 im bett hab ich ja jetzt wohl mit meinem posting um 00:34 widerlegt, oder? ;-) *lol*

Keine Kommentare: