so, nachdem ich nun also gestern der spontanen laune nachgegeben hatte, mal adsense werbung auf meinem blog auszuprobieren ist nun auch 'wieder gut' und ich habe das ganze gecancelt. irgendwie ja ganz lustig, aber bei meinem blog nicht wirklich sinnvoll. da überwiegt der "nerv"faktor ganz klar vor dem "ich verdiene im april mal nebenbei 5 cent" faktor. *lol* so sah übrigens die werbung beispielsweise aus:
5 ways Google parents are using Gemini
-
How Gemini helps with homework, meal planning and more, so parents have
time to focus on the good stuff.
vor 10 Stunden


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen