Mittwoch, 29. April 2009

Dienstag, 28.04.09 - man bin ich kaputt

über den heutigen tag lässt sich nicht viel schreiben....oder besser...er lässt sich mit nur einem wort beschreiben: müüüüüddeeeee. ich war schon den ganzen tag tierisch müde. aber als ich dann daheim war, merkte ich : meine güte. das wird ja echt nicht besser. also husch, ab ins bett. bis mich dann gegen 21 uhr das anklingeln meiner holden auf dem handy aus den träumen riss. also: aufgestanden, pc an, skype an, angerufen. dann noch zu hause angerufen (ach ja: update von "ET nach hause telefonieren II": die telekom ist laut congstar schuld und es gab wohl ein serverproblem bei denen *wtf*?? -> es wird wohl leider doch wieder mal eine unendliche geschichte) und schwupp, schon ist man wieder wach. dann noch essen machen, dieses verzehren, nebenbei tv schauen, kurz was bei amazon schauen und zack, ist es 12.

ja, unglaublich, aber so ist es manchmal. wie oft habe ich mir schon geschworen, dass wenn ich einmal schlafe, auch liegen bleibe...aber es ist irgendwie immerwieder das selbe. ich lern's wohl nie ;-)

das sind so die kleinen überraschungen des tages, die ich so liebe. man ahnt nix böses und synchronisiert gerade den ipod, und dann das... :-/ zum glück war nach nem reboot wieder alles gut. *lol*

Keine Kommentare: