Sonntag, 5. April 2009

Samstag, 04.04.09 - Party bei den Irinnen beim Louvre

nachdem ich den tag heute wirklich ruhig angehen lies (gegen 12 erst aufgestanden *grins*) wollte ich dann nachhmittags doch mal raus, aber leider war es den ganzen tag grau in grau.

erst abends wurde es dann etwas schöner, so dass ich wenigstens nochmal für eine viertel stunde in den jardin de luxembourg ging. anschließend einkaufen (deutsches bier :-)), denn heute abend waren samuel und ich ja zur party bei den beiden irinnen (luciana und mairie-claire) geladen.

ich glaube wir stiegen am place du louvre aus, wo am samstag abend noch eine menge leute und auch ein paar skater sind.

in entgegengesetzter richtung vom hotel du louvre war dann schließlich auch die WG der mädels.

wobei ich von der eigentlichen party dann relativ überrascht war. erst hieß es: ja, wir wereden so 10 leute sein. aber irgendwann kamen immer mehr und irgendwann waren wir 30. *lol* war aber ganz witzig, und auch super-international. viele iren, amis, engländer, spanier und sogar auch deutsche und eine australierin. also wirklich von allem etwas.

samuel und ich machten es uns bis um 2 gemütlich, schließlich gab es ja wirklich viele nette leute, die auf ein schwätzchen warteten :-) auf die anschließende diskotour hatten wir aber weniger lust, so dass es anschließend wieder heim ging. das war mir aber auch ganz recht, da ich echt k.o. war. alles in allem ein wirklich schöner abend.



*smile smile smile*

Keine Kommentare: