Mittwoch, 8. April 2009

frühstück

ich sitze gerade beim frühstück und möchte auf diesem wege 2 witze kund tun, die mich gar köstlich amüsiert haben.

Ein evangelischer, ein katholischer und ein jüdischer Theologe diskutieren über die Frage: Wann beginnt das Leben?
Der evangelische: Das ist ganz einfach, das Leben beginnt mit der Geburt.
Der katholische: Keineswegs! Sondern das Leben beginnt bereits mit der Zeugung.

Der Rabbi im gesetzten Alter hat bisher schweigend zugehört. Nach seiner Meinung gefragt, antwortet er genüsslich: Nu, wann wird es beginnen? - Das Leben beginnt, wenn die Kinder sind aus dem Haus und der Hund ist tot ...


und...

Ein Russe und ein Amerikaner prahlen in einem Berliner Taxi mit der Kunst der Ärzte ihrer Länder. "In Moskau hat ein Marathonläufer ein Bein verloren", sagt der Russe. "Einer unserer Chirurgen hat es ihm wieder angenäht - jetzt läuft er schneller als vorher!"
Darauf der Amerikaner: "Bei uns wurde einem fast Blinden ein Glasauge eingesetzt - jetzt kann er auf 100 m Entfernung eine Zeitung lesen!"
Der Taxifahrer mischt sich ein: "Neulich hat een berühmter Pianist die rechte Hand verloren. In der Charité hat ihm der Professor ein Kuheuter anjenäht - jetzt spielt er besser Klavier als zuvor und jibt außerdem noch 5 Liter Milch am Tag."
Der Amerikaner, aufgeregt: "Das ist unmöglich! Wer hat das gesehen?" - "Na, der mit Ihrem Glasauge!"

Keine Kommentare: