Sonntag, 26. April 2009

Samstag, 25.04.09 - und wieder regen in paris. oh man bin ich kaputt :-/

regen, grau in grau und kühl. tolle bedingungen für...jaa....einen tag im museum :-)
daher hatte ich mir für heute auch genau das mit samuel vorgenommen. wir wollten gemeinsam das musée d'orsay besuchen (nachdem es ja letzten sonntag schon nix wurde).
also: treffen 14.30 uhr und los.

och nö.

tja, dann angekommen: regen und eine riesen schlange vor dem eingang. das musste ja nun aber wirklich nicht sein. im regen dann vielleicht noch eine stunde anstehen. also zurück in den zug, um gemeinsam zum quai de la gare (nahe dem gare d'austerlitz) zu fahren. ich wollte mir das djoon mal bei tag anschauen und sam wollte mal ein neues objektiv im fnac (der mediamarkt in frankreich) ausprobieren. dumm nur, dass der zug ewig nicht losfuhr. als es dann nach 15 minuten wartezeit endlich losging, stand er bei der nächsten station wieder 15 minuten. das war dann der punkt an dem ich gemerkt habe: junge bist du noch müde und kaputt! die entscheidung war slso klar: heim und pennen.

damit war dieser tag heute eigentlich im großen und ganzen auch gelaufen.

ein schöner sonnenuntergang nach einem verregneten tag

meine nachbarin "strikes back"
nachdem meine nachbarin ja schon in der vergangenheit durch lärm in der nacht und türen schmeissen gezeigt hat: "auch ich nehme rücksicht auf meine nachbarn" und dafür auch die konsequenzen tragen musste, war sie (oder ein bekannter?) heute mal wieder in ihrem appartment. der mensch der dort war, amüsierte sich damit, 1 stunde lang die rollkäasten unter dem bett auf und zu zu machen. *lol* bekloppte gibt es überall. und dann wurden zur verabschiedung nochmal so sehr die türen geknallt, so etwas habe ich noch nie erlebt. ich dachte mir "das die tür jetzt nicht aus der angel fliegt ist eigentlich ein wunder". alles hat gescheppert und es war ein riesen krach. wahnsinn. und das gleich 3 mal. dann hat noch irgendwan draußen geraschelt, und am nächsten tag wusste ich auch, was es war...mein armer briefkasten *lol* doch davon morgen mehr.

Keine Kommentare: