Mittwoch, 15. April 2009

Donnerstag, 09.04.09 - Abflug nach Hannover

die bleedi und greedi episode gestern war heute schon wieder komplett vergessen, denn ich freute mich komplett auf die bevorstehende heimreise. *yes* mein flieger sollte heute 20.05 von paris nach hannover fliegen, also spätestens 18.30 am flughafen sein, damit auch alles locker von der zeit her klappt.

daher bin ich dann heute (nachdem ich mit meiner neuen kollegin katia, die seit dem 01.04.09 mit mir im deutschlandgeschäft zusammenarbeitet, ihren ersten auftrag bearbeitet habe) auch etwas eher gegangen (nämlich schon kurz vor 4, *hehe*) und dann direkt heim.

also: schnell schnitten schmieren, den koffer zu ende packen und los. boah ist das warm! in der metro sicherlich 26°c, draußen 20°c.

ich komme super pünktlich am flughafen an, checke ein, boarding-time, ins flugzeug rein - was für ein reim. *lol*



hier mal bildhaft ein teil der etappen: wartehalle, abflug in paris, ankunft in hannover (vor dem schwarzen 6er golf, yeah) und natürlich endlich meinen schatz wieder in den armen!

im flugzeug ging mir so viel durch den kopf: "endlich wieder familie, katja, freunde, grillen, feiern, tralala.. :-D" daher freute ich mich auch wie ein kleiner junge, als ich dann endlich gelandet war. und die fahrt von hannover nach zwickau verging auch wie im flug. und katja ist natürlich super gefahren. ach ja, und vom golf 6 bin ich auch total begeistert. *g* obwohl ich ja immernoch den S3 sportback will. ;-P

Keine Kommentare: