Sonntag, 19. April 2009

Freitag, 17.04.09 - Projektpräsentation, Irish Pub und Restaurant

Projektpräsentation

der tag fing an mit einem sonnigen morgen und wieder mal einem tollen ausblick während dem arbeitsweg

pünktlich um 9 startete dann meine präsentation des neuen CRM systems (eine recht komplexe excel datenbank), die unser aller arbeit wesentlich vereinfachen und auch effizienter machen wird. die präsentation lief perfekt, und auch die guides, die ich gestern geschrieben hatte, kamen super an :-) *freu*

sonderprämie - gespräch
im anschluss sprach ich dann noch kurz mit francois bezüglich meiner verlängerung des praktikums. für mich kommt eine solche zwar prinzipiell in frage, aber natürlich ist es für mich auch wichtig, dass ich in den letzten 1-2 monaten in paris (also juli und august -falls ich verlängere) auch nicht nur arbeite, sondern auch den sommer in dieser schönen stadt genießen kann. mögliche lösungen wären also
  • 2 monate verlängerung und dabei teilzeit-arbeit (z.b. montag - mittwoch)
  • 1 monat verlängerung fulltime
aber voraussetzung für mich ist, dass es mit der prämie klappt. ich finde, wer mehr leistet, der darf auch mal nach "mehr" fragen ;-) mal schauen, was dabei rauskommt.

*lol* irgendwie komisch, so eine werbung in der metro zu sehen. mir fällt gerade auf, dass ich in deutschland noch nie GTA werbung gesehen habe.

Irish Pub & Resto
abends war ich dann noch mit francois und einigen freunden von ihm im Corcoran's‎, einem ziemlich großen und coolen pub im herzen des 2. arrondissements.

das Corcoran's von außen

ein klasse abend :-D und das guinnes war natürlich wieder mal super *lol*
anschließend noch lecker essen in einem wirklich schönen restaurant - da gab es sogar livemusik.
klasse truppe und klasse essen :-D

eine riesenschüssel leckerer putensalat mit kartoffelecken und tomaten für nur 10.50 €. ich finde das echt günstig. und pappsatt war ich allemal :-D

und wieder zurück. ich glaube ich hab noch eine der letzten metros erwischt *g*

zusammenfassung: ein richtig klasse abend :-)

Keine Kommentare: