Mittwoch, 15. April 2009

Mittwoch, 15.04.09 - CRM³ & vertragsverlängerung

und fertig!
nachdem ich heute 2 stunden damit beschäftigt war ein makro zu finden, mit dem ich eine spezielle funktion in der excel datenbank realiseren konnte (und dann endlich auch fündig wurde) konnte ich das projekt heute ...tatatata.... *beenden* !!

ich habe dann direkt begonnen, die aktuellen datensätze in die datenbank einzupflegen (stöhn!) und dann das system mal live vorgeführt. francois war begeistert, und jetzt pflegen wir gemeinsam alle datensätze des bisherigen jahres in die neue datenbank ein.

ab nächste woche für alle: datenbank made by me
ab nächste woche ist das system dann offiziell in der ganzen abteilung im einsatz (yeah!), und dann wird es wohl auch dem vorstand unserer firma vorgestellt.

ich fragte dann auch direkt mal, ob er sich für eine prämie stark macht, wenn das projekt beim vorstand gut ankommt. (und das müsste es auf jeden fall! die datenbank ist der hammer!). er gab mir zu verstehen, dass ich wohl gute chancen auf eine sonderprämie habe.

juli und august arbeiten: ja oder nein?
...und das ich der firma doch einen riesen gefallen tun würde, wenn ich meinen derzeitigen vertag (der ja ende juni 2009 ausläuft) noch ein paar monate verlängern würde.

das überlege ich mir aber noch. ich will erst mal sehen, ob das mit der sonderprämie klappt. :-) ich meine, 2 monate urlaub (juli+august) in paris sind ja auch ganz nett :-) aber wenn sie mir ein gutes angebot machen....naja schauen wir mal.

immerwieder schön: mein arbeitsweg jeden morgen :-) hier der tour st. jaques in der nähe con châtelet

Keine Kommentare: