Mittwoch, 29. April 2009

Mittwoch, 29.04.09 - dieses fiese spiel ! & die schweinegrippe nervt

so, heute: kaum zu hause angekommen, relaxen am pc. Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East ist zwar echt ein cooles game, kann aber manchmal auch echt kniffelig sein. und wenn's mich einmal gepackt hat und mein ehrgeiz geweckt ist, gibt's kein halten mehr...besonder nach einem langen arbeitstag ;-)

die ork kampagne im addon Tribes of the East - im vergleich mit den anderen kampagnen saulangweilig und teilweise ziemlich schwer

bis ich dann 22.15 uhr merke...ups, noch nix gegessen. mist. *lol* ok ich geb's zu, manchmal bin ich echt ein geek. aber wenigstens bin ich jetzt in dem game auf dem besten weg, die feindlichen orks platt zu machen, dafür kann man auch mal hungern *ironie off*

mont saint michel & andere pläne
so, eigentlich wollte ich ja am wochenende mit samuel nach mont saint michel fahren, um dort mal eine richtig ausgedehnte fotosession zu machen (er ist genau so ein fotofan wie ich, nur das er eine nikon d90 hat, und ich eine d40) ... doch: ja. genau. das *wetter* macht uns wieder mal einen strich durch die rechnung. erwähnte ich bereits, dass es die ganzen letzten wochenden immer geregnet hat? ich glaube, ich tat es :-(

falls es sich also nicht ändert wird wohl nix mit der reise. obwohl ich das mittlerweile eh nicht mehr glaube, weil es langsam aber sicher viel zu kurzfristig wird. und außerdem habe ich für morgen abend mit meinem chef francois geplant, auf die party zu gehen, von der ich schon am letzten donnerstag berichtete, und auf die ich dann am freitag auch quasi ging *lol* aber eben nur quasi. und da ich inzwischen auch meine lesefähigkeiten wieder erlangt habe weiß ich: ok, die party ist *morgen*. *lol* na mal sehen, ob ich dann überhaupt noch bock drauf hab.

bad news
heute habe ich wieder mal nachrichten geschaut, und es (wie eigentlich immer) bitter bereut. nein ehrlich. schweinegrippe, die zu pandemie in deutschland werden könnte.

bundeswehranschläge in afghanistan, und auf spiegel.de hab ich wieder mal so eine horrorstory über eine ganz besonders fiese familie gelesen. was soll ich sagen: da fragt man sich manchmal schon, in was für einer schrägen welt man lebt. doch zum glück lauern nicht überall nur bekloppte. (aber fast .. nein käse ;-P) aber diese sache mit der schweinegrippe....eieiei, wie die franzosen zu sagen pflegen. ich glaube, das könnte noch mal "chaud" werden. obwohl ich ja sehr hoffe, dass ich mich jetzt ganz sehr irre.

good news
so, und da ich den tag nicht mit schweinegrippe und irren (nicht iren!) beenden will, hier noch 2 lustige sachen.

vor einigen tagen in der metro-station bonne nouvelle gesehen. text: deutschland ab 29 euro. das ist der richtige zeitpunkt um mal zu schauen, was hinter ihren vorurteilen steckt. (ok, etwas frei übersetzt - aber passend! ;-))

heute im büro fotografiert...dieses t-shirt finde ich so geil. man sieht ja allerorten leute mit t-shirts wie " I love new york" oder "i love paris" oder sonstigem schmus.
dieses shirt ist anders, und daher finde ich es auch so originell. "J'aime rien, j'suis parisien". Ich liebe nix, ich bin Pariser. *lol* auf deutsch klingt es leider nicht ganz so lustig. aber ich finde es einfach nur geil und es zeigt: unsere develloper (in deren büro hängt es nämlich) haben humor :-D

Keine Kommentare: