Mittwoch, 15. April 2009

Sonntag, 12.04.09 - ausruhen vom feiern ;-P

so, nach dem ganzen gesinge, getanze und gefeier gestern tat heute mal ausruhen not. nach selbigem und einem langen spaziergang in der frühlingsluft (ich merkte die pollen schon nach 10 metern *schnief*) ging es dann nach zwickau zurück, wo ab gesehen von einem schönen sonnigen kaffee trinken auf der terrasse, nur noch das bett auf uns wartete. draußen waren leider viel zu viele pollen, und außerdem waren wir von gestern noch total k.o. und: morgen würde ja eine anstrengende rückfahrt (und für mich dann noch ein rückflug) auf uns warten. nichts desto trotz aber ein entspannender und angenehmer tag....nicht zuletzt aufgrund des top wetters ! (in paris hatte es heute geregnet ! *haha*) *lol* ;-)

Posted by Picasa

Keine Kommentare: