Samstag, 28. März 2009

Freitag, 27.03.09 - ein klasse Abend

Heute war der umtrunk mit den kollegen, und es war echt klasse. milène hatte heute ihren letzten tag, und für die abschiedsfeier am nachmittag galt es ja noch einiges vorzubereiten. also mit milène los, um alles für ihre party zu kaufen.

hmmm...schwierige entscheidung..rot oder weiß..oder doch rosé? es wurde rosé.

die mädels bei der vorbereitung, und ich helfe aktiv mit. sieht man ja. ;-)

noch ein letztes erinnerungsfoto (v.l.n.r.:élena,milène,ich,victoria)

und abends dann zu dritt (die beiden irländerinnen waren leider verhindert) noch lecker beim italiener essen. *g*

ach ja, und inwiefern das video jetzt zu unserer firma passt verheimliche ich jetzt einfach mal konspirierend *lol* ;-)...nein quatsch. ich finde es einfach nur lustig .... aber: es passt auch zur krise momentan. nur das es die affen mit mehr humor nehmen. *lol* vielleicht sollten wir uns alle eine scheibe davon abschneiden? <- (bekloppter) vorschlag des jahres. :-D ;-)



1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Schatz, das heißt nicht Irländerinnen sondern Irinnen ;-) Nur mal so *gg*