Sonntag, 8. März 2009

Sonntag, 08.03.09 - nein, nein und nochmals nein!

Genau das hab ich mir am Samstag gedacht, denn da kam so langsam aber sicher meine fiese erkältung mit aller macht zurück.

Heute dachte ich dann (nein, nein und nochmals nein!)³. Warum? Leider bin ich wieder volle kanne krank. und diesmal schlimmer als zuvor. Solche grippe-rückfälle sind schon etwas echt **************. Mittlerweile bin ich echt froh, hier eine riesenpackung paracetamol zu haben (je 500mg). Nur das der blöde husten nicht in den griff zu bekommen ist, das geht mir sowas von auf den zeiger.

Morgen dann also wieder mal: nicht arbeiten und zum arzt. Ich frage mich schon die ganze zeit, ob ich mal zu einem „richtigen“ arzt gehen sollte. Dafür spricht: ich werde mal „richtig“ untersucht und bekomme ggf. auch die benötigten medikamente. Dagegen spricht: ich habe bisher von den französischen ärzten nur schlechtes gehört. Von den wartezeiten gar nicht zu reden.

Ich hoffe, morgen bin ich schlauer.

Keine Kommentare: