Dienstag, 3. März 2009

Dienstag, 03.03.09 - gähn & autsch

eine tolle überschrift. könnte die überschrift zu einer episode der panzerknacker sein. war aber heute im ganzen mein tag. ;-P

wir haben momentan ein neues "projekt": wir posten wie wild in blogs und foren, um das ranking unserer webseite zu pushen. wer schonmal 100 blogs durchsucht hat, um sich dann 50 rauszusuchen und in denen dann irgendwas halbwegs sinnvolles zu posten (es muss ja auch zumindest ein bißchen zum thema passen, um nicht als spam aufzufliegen) weiß, wie schweistreibend und nervend diese aufgabe mit der zeit ist. daher das *gähn*

und das autsch? naja, wieder mal migräne. aber voll fieß. ich hab das gefühl, seit meiner mini-1-wochen-grippe hab ich das ziemlich oft. und das nervt. naja, ich bin dann einfach mal etwas eher heim und ab in die heia. nach 2 stunden war alles wieder weg. das ist natürlich mega, aber eine dauerlösung ist es auch nicht.

wenn ich wieder in deutschland bin hoffe ich, mal einen physiotherapeuten oder ähnliches zu finden, der das in den griff bekommt...kommt nämlich alles vom nacken. obwohl: da müsste es eh besser werden, weil: dann hab ich endlich wieder mein geliebtes fitness :-D

Keine Kommentare: