Montag, 23. März 2009

Sonntag, 22.03.09 - ausruhen & es wird frühling

nach dem wirklich langen tag gestern - mit so vielen eindrücken, und ich weiß nicht wie vielen gelaufenen kilometern ;-) - heute also mal die verdiente ruhepause.

es war richtig klasse, einfach mal gemeinsam die seele baumeln zu lassen. mittags hab ich lecker für meinen schatz und mich gekocht (lecker gewürztes soja steak, würzige bratkartoffeln und ein lieblich-würziges, mit rotwein abgelöschtes gemüße) und nachmittags...

lecker :-) *hmmmm*

sind wir nochmal gemeinsam durch den schönen jardin du luxembourg geschlendert. einfach unglaublich, wie viele familien mit ihren kindern draußen waren.

aber die haben es genau so gemacht wie wir: nachdem es den ganzen tag grau in grau war, hat sich dann nachmittags doch nochmal die sonne blicken lassen. und: dem aufmerksamen beobachter (mir!! ;-)) konnte nicht entgehen: nun ist der frühling auch biologisch gesehen da (geiler satz, ich weiß *lol*) und nicht nur kalendarisch. überall spriesen frühlingsblüher, und die bäume haben die knospen voll ausgebildet. ich freu mich auf den frühling :-D

morgen fliegt meine süße wieder nach good old germany. es waren 10 richtig tolle tage, in denen wir viel gesehen und erlebt haben. da fällt der abschied natürlich schwer. aber: in 18 tagen bin ich wieder daheim. ich werde nämlich über ostern mal einen abstecher nach zwickau machen. :-)

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

und chemnitz ;-)