Dienstag, 24. März 2009

Dienstag, 24.03.09 - don't worry. everything is gonna be amazing.

boah bin ich müde!! es war aber auch ein langer tag. heute einfach nur daily business. bei der suche nach neuen partnerseiten bin ich dann noch auf einen coolen blog gestoßen. und als ich das impressum checke, um den blogger zu kontaktieren, lese ich den spruch "don't worry. everything is going to be amazing."

und da dachte ich doch glatt: hey, das passt aber doch schon auf meine situation ;-) momentan versuche ich ja echt immer mehr in richtung praktikum in mountain view (im speziellen) oder in kalifornien (im allgemeinen) zu pushen, aber vielleicht sollte ich auch einfach mal die dinge auf mich zukommen lassen. ;-) nichts desto trotz habe ich heute mal auf xing geforscht, wer in welcher firma denn noch so in california ist. ich werde mal schauen, ob ich nicht den ein oder anderen in den staaten über xing kontaktieren kann. mal sehen.

was mich dann heute doch leicht schockiert hat: sony und intel frieren komplett die gehälter ihrer angstellten ein (danke an die finanzkrise). also: schon mal dort nicht bewerben *lol* ;-)

google liest mit
was mich die letzten tage echt extrem gefreut hat (ich saß jedes mal vor meiner blog statistik wie ein vierjähriger beim anblick von mickey maus ;-)) ist, das ich ziemlich viele zugriffe von google aus mountain view hatte.

und weil ich das so absolut klasse finde, kann ich es mir einfach nicht verkneifen :-) also:
my message to google: whoever you are (recruiter or not): don't hesitate to contact me! :-) see contact details on my personal page (but i guess you already have them ;-))

freitag: umtrunk mit den kollegen
am freitag wird es dann noch einen kleinen umtrunk mit den kolleginnen geben, da milène uns leider verlässt. wir haben geplant, im quartier latin in der rue mouffetard etwas trinken zu gehen. die kamera kommt natürlich mit :-)

Keine Kommentare: