Samstag, 28. März 2009

Samstag, 28.03.09 - sonne und regen

Heute war echt ein wetter chaos! aber zum glück erst, nachdem ich vormittags das noch schöne wetter genutzt hatte, und mir châtelet und umgebung (mitten in der innenstadt, ganz in der nähe das berühmte centre pompidou) angeschaut habe. sehr schön :-) die tolle brücke heißt übrigens "alexander der III" und wurde 1900 erbaut.

weil ich heute so dermaßen viele fotos geschossen habe...

habe ich mich einfach dazu entschlossen, ...

...mal ein paar schöne collagen zu erstellen :-)

...enjoy!

aufgefallen ist mir übrigens die verstärkte polizeipräsenz in der stadt. ich meine, dass das etwas mit der angst des staates vor randalen und demos zu tun hat.

der glauben der optimisten
einfach nur: *signed*. ich kann die message hinter diesem video einfach nur unterschreiben. :-D



A great attitude does much more than turn on the lights in our worlds; it seems to magically connect us to all sorts of serendipitous opportunities that were somehow absent before we changed. (Earl Nightingale)

Keine Kommentare: