Dienstag, 17. März 2009

Montag, 16.03.09 - wat mud dat mud

Das trifft es eigentlich ziemlich genau auf den punkt. Denn: arbeiten müsste ja eigentlich auch mal wieder sein. Und ich hatte ja am Wochenende eh schon ein leicht schlechtes gewissen, da ich mit katja so viel unternommen hatte, obwohl ich noch nicht ganz fit war. Also wieder flux auf arbeit gehen. Erstens freuen sich die kollegen ja auch wenn ich wieder da bin, und 2. Wird mein körper schon mit den paar restlichen viren fertig werden – ich bin ja auch nicht aus pappe ;-)

2 neue kolleginnen

wir haben bei uns in der abteilung 2 neue praktikantinnen, die seit heute unser team verstärken. Machen beide einen sehr netten eindruck….ab 01.04.09 wird dann eine katia (nein, nicht meine freundin :-D) unser team verstärken, die mich bei der Betreuung von deutschland unterstützen wird. Am 20.04 kommt dann noch ein schweizer dazu (claudio, dem ich witzigerweise vor 3 wochen die adresse von twenga gegeben hatte, weil er mir eine email schrieb: simon, ich suche verzweifelt ein praktikum…und nun wird er in kürze mein kollege…tja, so kann’s manchmal gehen *g*) und wir sind komplett. Das wird heftig, 11 leute in dem kleinen büro. Aber: solange die stimmung so gut bleibt wie jetzt ist das auch ok :-)

Überraschung per post

Von wegen kostenlos! Und ich hatte mich schon gefreut, dieses mal beim arzt kostenlos davon gekommen zu sein! Denkste, und *ätsch* ;-) heute kam die rechnung. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen *lol*

Keine Kommentare: