Donnerstag, 5. März 2009

Donnerstag, 05.03.09 - ein ganz normaler tag

heute nix besonderes. ich bin ziemlich kaputt, weil sich die erkältung leider einigermaßen hinzieht (was mich natürlich ziemlich nervt).

ich bin daher heute um kurz 5 schon von arbeit wieder gegangen (zu hause wartete ja immerhin ein bett mit heizdecke auf mich...man kann sich nichts besseres vorstellen...*ironie aus*). "morgen bist du dann aber wieder fit, ja?" meinte francois lakonisch. *grins* wenn das doch nur so einfach wäre.

geil war da übrigens der kommentar meiner geschätzten russichen kollegin: was?? du gehst schon jetzt?? (das tolle daran ist: sie selber war erst um 11 im büro, ich dagegen kurz vor 9). *lach* naja, ich musste echt schmunzeln. ;-)

die google recruiterin hat sich leider bisher noch nicht gemeldet...bin also gespannt, wann das treffen stattfindet. nächste woche wäre es mir sogar direkt lieber, denn dann geht's mir hoffentlich auch wieder besser :-)

auch eine art, für sein produkt zu werben: joghurt für 1,50€. "gehen sie doch nach bulgarien und schauen dort, ob es dort billiger ist!" das ist französischer humor. und das gefällt mir ganz ausgezeichnet. :-D das hätte mal ein konkurrent von nokia machen müssen, als die nach rumänien gegangen sind (und dabei bochum aufgegeben haben). dumm nur, dass es mittlerweile gar keinen konkurrenten von nokia mehr gibt, der in deutschland produziert.

Keine Kommentare: