Dienstag, 17. März 2009

Samstag, 14.03.09 - Tag & Nacht in Paris

den tag heute haben wir genutzt um gemeinsam etwas paris zu erkunden. bezw. hab ich meinem schatz einfach auf die schnelle mal bißchen mein virtel gezeigt: das quartier latin, in dem ich ja wohne. :-)


meine süße und ich vor dem panthéon

nachmittags ging's dann zurück in's wohnheim, denn wir hatten richtig hunger. und was gab es da? richtig: den rest vom sauerbraten *hmmmm* :-)

lecker ³

die super kreuzfahrt abends auf der seine
dann hies es aber: ausruhen, weil wir wollten ja fit sein für heute abend. so eine stadtbesichtigung schlaucht natürlich auch ganz schön. also schön ausgeruht.
und abends dann schick angezogen, um mit der metro zum pier 7 zu fahren, wo schon unser schiff "diamant" auf uns wartete. katja hatte diese kreuzfahrt ja vor einigen monaten als mein weihnachtsgeschenk gebucht.

unser scshiff steht schon bereit

eine schicke katja...


und ein schicker simon auf einem schicken schiff auf der seine :-)

den ganzen abend jetzt zusammenzufassen, würde den rahmen sprengen. es war eine wirklich tolle, 3-stündige kreuzfahrt mit super leckerem essen, tollem wein und super live musik. wir haben viel gelacht und durch die tollen panorama-fenster hate man echt einen genialen blick auf die ganzen sehenswürdigkeiten der stadt. ich kann diese kreuzfahrt also wirklich nur weiterempfehlen :-)

Keine Kommentare: