Dienstag, 17. März 2009

Freitag, 13.03.09 - katja ist da & sauerbraten in paris! :-)

Heute hab ich noch die letzten vorbereitungen getroffen und mich dann abends auf den weg gemacht, um meine süße vom flughafen abzuholen. Zum glück bin ich dann auch entsprechend zeitig los, denn anders als ich dachte brauchte ich nicht 37 minuten zum flughafen, sondern eine gute stunde.

warten beim arrival: in wenigen kommt aus dieser tür mein schatz (nein das auf dem foto bin *nicht* ich!)

da freuen sich aber 2 :-) endlich haben wir uns wieder: auf dem rückweg in der metro

Es lief aber alles glatt, und die wiedersehensfreude war natürlich riesengroß :-)

überraschung: sächsischer sauerbraten in paris

Na das war ja mal eine geile überraschung. Mein schatz meinte am Donnerstag abend noch so am telefon: ich bereite gerade deine überraschung vor, die wirst du richtig gut finden. Und ich dachte mir noch: ja, äähmm…ok.

Aber sie hatte recht. Ich liiiiieeebe sauerbraten, und damit hat sie mich echt überrascht: sie hat in chemnitz schon einen kompletten sauerbraten vorbereitet, und hat soße, rotkraut, fleisch und kartoffeln mitgebracht. Das einzige was noch zu tun blieb, war die kartoffeln zu kochen und alles warmzumachen.

Und 3o minuten später hatten wir dann ein absolutes Festmahl :-) *lecker*

namnam :-)

Auch die securitys im wohnheim hatten unten am empfang keinen stress gemacht. Ich tat einfach mal ganz cool so, als ob ich auf einmal einen riesen rolli hätte und mit dem schicken mädel da hinter mir nicht das geringste zu tun hätte. Und: es hat funktioniert. Ich denke, im endeffekt war es ihnen auch total egal, die haben wohl andere sorgen *lol* ;-D

Keine Kommentare: