Dienstag, 17. März 2009

Dienstag, 17.03.09 - lecker essen & mein traum google

Heute wurden wir von der firma mittags zum leckeren gemeinsamen essen im indiana eingeladen. Hier saßen wir in gemütlicher athmosphäre zusammen und hatten auch gelegenheit, mal die neuen kolleginnen kennen zu lernen.

lecker essen in geselliger runde. ganz hinten links und in der mitte rechts die neuen kolleginnen

Eine von beiden will nach kalifornien…wie ich ja auch.

A propos kalifornien – ich möchte ja dort zu google nach mountain view, um dort ab märz 2010 meine diplomarbeit zu schreiben oder zumindest ein praktikum zu machen :-) träumen darf man ja noch *g*

Daher bin ich ja momentan auch dabei, mit einer google recruiterin hier in paris zu schauen, wann wir uns mal treffen können. das erste treffen musste ich ja leider wegen meiner erkältung absagen. Ich hoffe, dass es diese woche noch klappt. Ich bin jedenfalls schon total gespannt :-D

Keine Kommentare: