Donnerstag, 4. Juni 2009

Donnerstag, 04.06.09 - Büroumzug

büroumzug
heute ist unser büro in 2 teile "geteilt" worden: 1 teil mit uns "deutschen" (also katia, claudio und ich) und einem kollegen (ja, ihm hier) in einem kleinen büro, welches direkt an unser bisheriges büro grenzt. im bisherigen büro verblieben dann francois und der rest vom team.

am anfang war ich "wenig" davon begeistert (ok, ich war total genervt *lol*): das neue büro (der nebenraum) ist wesentlich enger und es ist auch leider nicht mehr so hell. und dann halt noch mein "lieblingskollege". egal, nach dem mitagessen hatte ich mich dran gewöhnt und wir begannen, die "ruhe" ohne die russische kollegin zu genießen ;-)

ansonsten brachte der tag nichts spannendes.

raus in den park
abends bin ich dann noch mal mit zohra eine runde in den jardin de luxembourg gegangen. es war, nach einem super wetter den ganzen tag über, immernoch ein fantastisches wetter. auch wenn es etwas kühl war ideal, um einige runden zu drehen und bißchen zu quatschen. im park selbst wurde vor dem sénat eine riesen bühne aufgebaut. vermutlich wurde/wird dort ein theaterstück vorgeführt.

infos für morgen sammeln
ansonsten natürlich noch für die ankunft von vincent und daniel morgen alles vorbereiten. karten drucken, infos über mögliche locations sammeln etc.

Keine Kommentare: