Freitag, 19. Juni 2009

Freitag, 19.06.09 - Traumbewertung vom Vorstand & Party

OMG! heute habe ich endlich mein arbeitszeugnis bekommen...nein, viel mehr als das: ein persönliches empfehlungsschreiben vom CEO unserer firma. *hallelujah* na wenn das nichts ist! und weil's so schön ist, hier ein kurzer auszug :-D
Simon is very-well organized, extremely competent, a perfect team worker and has an excellent rapport with people of all ages. His communication skills, both written and verbal, are excellent.
He was for sure the most efficient member of the team due to his positive results. His curiosity, his fast understanding of processes and his daily contributions for the effectiveness of the service were more than useful for the whole team and the company.
Simon has strong technical skills that have been essential for automatization of processes.
In summary, I highly recommend Simon for any position that he may seek to pursue. He will definitely be a valuable asset for any organization. (..., CEO of ...)

was soll ich sagen: er hat den wirklich eine traumbeurteilung geschrieben, die meine leistungen absolut würdigt, und für die ich sehr dankbar bin. natürlich werde ich diese für meine zukünftigen bewerbungen nutzen. immerhin sagte david von google beim xing treffen vor 2 wochen:
ah, [name der firma] ist eine top firma, die über eine absolut fortschrittliche suchtechnologie verfügt. wirklich eine gute firma.

naja, schauen wir einfach mal, wie sich jetzt alles weiter entwickelt. ich war jedenfalls ganz von den socken :-D

1 postkarte 70 cent?! ja ne, is klar
ansonsten habe ich heute noch für bianca die postkarten zur post geschafft. was war ich baff, als es dann ans bezahlen ging! anstatt 45 cent pro karte (wie ich dachte), durfte ich 70 cent pro karte löhnen. wenn das nicht dreist ist, dann weiß ich's auch nicht!

unverhofft kommt oft - der abend bei den mädels & party im coolin
eigentlich wollte ich an diesem abend nimmer viel machen, weil mir der infekt den ich ja gestern so krass zu spüren bekommen hatte, noch in den knochen steckte. da geo nicht da war, und ich im neben-appartment (wo zohra wohnt) stimmen hörte, dachte mich mir: ach klasse, einfach klopfen, sie ist bei zohra. denkste. das war nämlich zohras schwester. naja, die mädels meinten dann ich solle doch einfach mit bei ihnen auf geo warten, und ob ich nicht noch mit einen teller nudeln wolle. klar, warum nicht. und so quatschten wir und warteten, und schließlich kam geo und wir saßen immernoch. irgendwann nach 2 stunden beschlossen die mädels, heute abend noch wegzugehen. und das ich ja unbedingt mit muss. *lol*

nach einiger überredungsarbeit sagte ich dann schließlich ja -immerhin wollten wir ja nicht lange bleiben.

im coolin...
...war ich zwar immerhin davor erst 1 mal, aber es war ein super abend.

und genau so sollte es auch heute werden. nur das eder DJ diesmal nicht elektro, sondern funky music! :-D da schmeckt das bier natürlich ganz besonders lecker *yeah* gegen 1 ging es dann wieder heim. und ich dachte mir: what a day! great. :-)

Keine Kommentare: