Dienstag, 23. Juni 2009

Dienstag, 23.06.09 - überraschung & gott was bin ich müde!

bubblegum rulez!
welch freudige überraschung, mit der der tag heute begann :-)
denn: als ich früh's ins büro trat, lagen da 6 packungen meiner lieblingskaugummisorte (wrigleys erdbeere!!) aus good ol' germany! nice. und wer war der edle spender? meine liebe kollegin katia, die mir freundlicherweise dieses kleine präsent von ihrem kurztrip nach deutschland mitgebracht hatte. thank you once again.

papierkram I
...da bei so einer erasmus förderung ja auch immer geschätzte 3,5 tonnen formulare auszufüllen sind, die dann auch noch von der firma unterzeichnet werden dürfen, habe ich das heute gleich mal mit erledigt *yes*. morgen kommt dann der abschlussbericht für das erasmusbüro dran.

ansonsten blieb ich noch bis kurz vor 7 im büro, da unsere neue kollegin caroline noch einige fragen im bereich SEO hatte.

where is my bed? what is insomnia?
dafür war ich dann aber auch absolut tot, als ich nach hause kam. aus den 20 minuten "powernapp" wurden fast 2 stunden. dem infekt, gegen den mein körper seit letzten mittwoch kämpft, sei "dank".

und als ich dann schließlich gegen 9 was essen wollte, war ich viel zu müde dazu. also wieder ins bett -ohne essen. geweckt nur von zohra, die mir meine luftmatratze (die ich ihr letzten freitag geliehen hatte) wieder zurück brachte. schon irgendwie doof, dass ich danach nimmer einschlafen konnte. kurz nach 12 (so schätze ich) fielen mir dann aber doch endlich die augen zu.

Keine Kommentare: