Montag, 22. Juni 2009

Montag, 22.06.09 - nice day mit einem schuss wehmut & bewerbungen

tagesbetrachtungen
nachdem ich nun festgestellt habe, dass ich mit den rest-posts einfach nicht zu potte komme, habe ich mir folgende taktik überlegt: ich poste ab jetzt wieder jeden tag und fülle einfach sukzessive die bisherigen lücken an posts :-D

nach dem netten abend gestern war ich heute noch entsprechend etwas müde, aber dafür lockten ja dann früh's in der büroküche (wie jeden montag) die leckeren schoko-croissants :-)

party, anyone?
mittags gemeinsam mit francois essen (planung: die nächsten wochenende müssen wir jedenfalls gemeinsam noch richtig nutzen, um mal ordentlich feiern zu gehen..und: ich bin bei ihm in FR jederzeit willkommen- na wenn das nix ist. cooler typ!).

außerdem haben wir im büro eine neue kollegin, die 2sprachig aufgewachsen ist (und daher D/FR perfekt beherrscht) -heißt caroline und macht einen netten eindruck.

wehmut...
...packt mich schon irgendwie - wer hätte es gedacht - jetzt, wo meine letzte woche in der firma begonnen hat. das liegt sicherlich auch daran, dass der bleedi-greedi kumpel schon seit über einer woche nicht mehr im büro aufgekreuzt ist...krank? entlassen? *lol* who knows ;-)

paketplanung
inzwischen habe ich eine ersatzpost für die poststelle gefunden, die zwar hier um die ecke, dafür aber jetzt geschlossen ist. die ist 1km entfernt. na mal sehen, wie ich das paket mit meinem kram (das ich noch packen muss) zu post bringen werde....taxi?! mal sehen!

bewerbungen bei apple & google
nachdem ich nun endlich meine beurteilung von unserem vorstand habe, konnte ich jetzt endlich auch die bewerbungen bei apple und google (für meine diplomarbeit ab märz 2010) vervollständigen und abschicken. bin mal sehr gespannt, was in den nächsten tagen / wochen passieren wird.

i love house music
zum schluss noch ein "video" vom track "Sinfonia Della Notte" (Original Mix) von Dennis Ferrer...zu dem bin ich schon damals im djoon abgegangen, fand aber später auch nach intensiver recherche nicht dessen namen. seit gestern hat sich das geändert - dem zufall sei dank :-D

Keine Kommentare: