Dienstag, 9. Juni 2009

das neue iphone 3g s - video! :-D

yeah! unfassbar, wie schnell man doch seine meinung über das iphone ändern kann. vor ca. 1 jahr dachte ich noch: hippi-mist, nur für nerds & möchtegerns. mittlerweile denke ich nur noch: geil! na kalr, möchtegerne, nerds und sonstige "hippe" leute haben / hätten zwar auch (gerne) ein iphone -aber: der reale nutzen hinter diesem schicken teil technik, das dem rest der auf dem markt erhältlichen hardware immernoch weit (wenn nicht gar jahre!) voraus ist, ist unbestreitbar. gestern wurde dann während der wwdc in san francisco das neue iphone 3g s vorgestellt, und heute habe ich das entsprechende video dazu bei youtube gefunden.



was soll ich sagen? hammer, das teil! ich bin gespannt, zu welchen preisen es ab 17. juni dann in deutschland vertrieben werden wird.

Keine Kommentare: