Sonntag, 14. Juni 2009

Sonntag, 14.06.09 - park, "wandertag", urlaub gefunden, wetterkapriolen

argh!
10.30 uhr aufgeacht, und gestern um 4 ins bett. warum zum geier macht ein vernünftiger mensch denn so etwas? wegen der affenhitze hier im appartment! bei gutem wetter werden es hier schnell locker 30°C, da die sonne hier in den mittagsstunden volle kanne reinbretzeln kann. da ist es dann das beste, direkt in den park zu gehen und vom seichten wind draußen zu profitieren. theoretisch, außer: man bleibt bei youtube, twitter und einigen blogs hängen. jaja, information overeflow syndrome!

park
naja, 15.40 ging's dann doch endlich in den park zum chillen. wie immer sehr angenehm, und nach wie vor auch das absolut richtige für einen sonnigen sonntag (huch, ein wortspiel! ;-))

"wandertag"
als ich dann 18 uhr wieder ins wohnheim gehe ist es immernoch *heiß*. und ich bin echt k.o. der wenige schlaf und die hitze machen sich dann halt doch irgendwann bemerkbar. also schnell wäsche waschen (nach 3x hin und her rennen, um eine maschine zu finden und dann noch mehr gerenne, um den vollen trockner mit jemand anders' sachen dann schließlich selbst auszuräumen...gott sind manche leute vergesslich) und ausruhen!

endlich urlaub!
katja's mom hatte im internet ein tolles angebot für einen urlaub gefunden (menorca), was wir dann heute auch spontan gebucht haben. ende september für 2 wochen AI nach menorca mit meinem schatz...*hach ich freu mich drauf* :-)

wetterkapriolen...

man beachte die äußerst optimistische vorhersage für den rest der woche... :-/

in der nacht gab es ein sauheftiges gewitter, sodass ich schon befürchten musste, dass bianca's besuch (ab dienstag) ins wasser fallen würde. zum glück hatte ich aber spät abends noch mal einen blick auf die vorhersage geworfen, und da sah das ganze schon wieder viel positiver aus...

ha! ab dienstag sonnenschein! wie hat bianca das bloß gemacht? petrus bestochen..kein plan!

Keine Kommentare: