Mittwoch, 3. Juni 2009

Mittwoch, 03.06.09 - hammer fotos mit nikon makro objektiv

der tag - feedback gespräch top
bevor ich zu den hammer foto komme, noch 3 worte zum tag.
der ging heute eigentlich ganz schnell rum. als erstes hatte ich heute früh 09.40 mein bewertungsgespräch mit francois. das lief spitze, denn sein feedback über meine arbeit in der firma war auch spitze ;-)

momentan ist ja großes tennisfinale in paris (?!), und alle/viele kollegen auf arbeit verfolgen nebenbei per radio internet stream die jeweiligen spiele *lol* voll krass.

mittags begleitete ich katia und pierre zum mezzo di pasta. unserem geliebten italiener, wo ich so gerne nudeln esse :-) es war sicherlich heute eins der letzten male, dass ich gemeinsam mit ihnen dort war. diesen historischen moment musste ich natürlich (für's fotoalbum) festhalten ;-)

mezzo di pasta im 2. arrondissement in paris (und nein, das foto hab ich mit meiner digicam gemacht - *nicht* mit dem tollen objektiv *lol*)
die fotos mit dem hammer objektiv (Nikon AF S VR 105/2,8G IF-ED Objektiv)
sam hat sich nun endlich gestern sein makro objektiv bestellt, von dem er schon so lange schwärmt. und heute als es ankam, durfte ich es auch gleich mal an seiner nikon D90 ausprobieren. was soll ich sagen? überwältigend! so ein tolles bokeh, super farben und keine verzeichnung. dazu noch ein eingebauter bildstabilisator. geld müsste man haben! ;-)

ich will jetzt gar nicht mehr lange schwafeln, sondern lasse einfach mal die fotos für sich sprechen (thx 2 sam für die pics).

ja, das ist mein auge! ;-)

mein silberring

und nochmal


diesmal mit einem kleinen farbverlauf

wochenende in sicht
morgen ist der letzte arbeitstag in dieser woche für mich. warum? für freitag habe ich urlaub genommen, denn da kommen endlich vince und daniel aus stuttgart. die beiden bleiben bis sonntag, und ich freue mich schon mega drauf, mit den beiden die stadt zu rocken! :-D das einzige problem dürfte (wieder mal) das wetter werden, man beachte dies:

*argh* ich kann nur hoffe, dass die beim wetterdienst sich wieder mal getäuscht haben

so, aber bevor ich jetzt einen weinkrampf bekomme: schauen 'mer mal. kann sich ja noch ändern. aber am freitag kommen nicht nur die vince und big d, sondern auch ein neuer film ins kino, den ich mir sicherlich bald mal ansehen werde:


das coole: der film kommt gleichzeitig im kino und auf youtube (von youtube gibt's jetzt übrigens auch eine XL variante: geil!). ich werde ihn mir auf jeden fall mal anschauen.

Keine Kommentare: