Dienstag, 2. Juni 2009

Dienstag, 02.06.09 - ein nicht enden wollender tag, ausgebucht, und geektalk :-)

ein nicht enden wollender tag...
war das heute. lag es an der hitze im büro? keine ahnung. oder lag es daran, dass meinem ipod schon 16 uhr der saft ausging....hmpf.

heute begannen bei uns in der abteilung die einzelgespräche mit unserem chef - sozusagen ein kurzer statuscheck. mein gespräch findet morgen 09.40 uhr statt. ich bin gespannt.

kaum zu hause hab ich mich erstmal knapp 3 stunden auf's ohr gehauen. ich glaube, fast jeden tag gegen 2 uhr frph's ins bett zu gehen, hat heute seinen tribut gefordert ;-)

ausgebucht...och nö (aufreger des tages)
heute wollte ich mit meinem schatz nun endlich unseren (spät)sommerurlaub in sack und tüten packen...dazu folgendes:

ohne worte :-/

geektalk (yeah)
dem seo tools blog habe ich ja nun mittlerweile einen eigenen post gewidmet. was gibt's sonst noch neues? mein blog simon in paris steigt und steigt bei dem internet-ranking dienst alexa. mitterweile bin ich bei 2 millionen angekommen.

siehe im vergleich dazu auch die bisherige(1) entwicklung(2). tägliches bloggen macht sich anscheinend bezahlt. ;-)

total zerlegt
..hat es meinen milchaufschäumer. damn. keine ahnung, wie das passiert ist. wollte mir heute abend nen kakao machen. als nix passiert, und ich nachschauen will, ob die batterien richtig drin sind, erwartet mich folgendes bild des grauens..damn.

batterie explodiert? keine ahnung. muss wohl während meiner abwesenheit passiert sein. zum glück ist nix in flammen aufgegangen?! voll krass!

Keine Kommentare: