*update*: hier der link zur deutschen version des films
der neue film "home" ist eine dokumentation über den Zustand der Erde, den der regisseur Luc Besson produziert und bei dem Arthus-Bertrand Regie geführt hat. seit letzten freitag ist er in den kinos und auch online bei youtube. ein grund mehr, ihn auch hier zu verlinken ist sein anliegen...
...nämlich uns als bewohner dieses wunderschönen planeten mal zum nachdenken zu bewegen, wie wir mit der erde umgehen. da ich ja nu nschon am wochenede keine zeit hatte, diesen film zu schauen, werde ich das diese woche auf jeden fall nachholen und dann auch davon berichten.
der film ist auf jeden fall wirklich sehenswert, denn soviel sei schon mal gesagt: die bilder sind wirklich eindrucksvoll!
5 ways Google parents are using Gemini
-
How Gemini helps with homework, meal planning and more, so parents have
time to focus on the good stuff.
vor 6 Stunden

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen