Samstag, 6. Juni 2009

Samstag, 06.06.09 - Am Tag Paris, Abends Party

heute war uns das wetter leider weitaus weniger gnädig als gestern, sodaß eine große stadttour wie gestern erst mal ausfiel. außerdem taten uns allen die füße höllisch weh...nach geschätzten 25km dauerlauf gestern kein wunder *lol*

aber wir machten das beste draus ;-) nach einem frühstück in der nähe der academie nationale de musique ging es dann weiter zum restaurant higuma, welches von vince's reiseführer ausdrücklich empfohlen wurde.

dummerweise war ich der einzige, der nach dem restaurantbesuch wirklich zufrieden war. die jungs hatten sich je etwas bestellt, was wohl auch lecker war...nur absolut nicht dem entsprach, was sie sich vorgestellt hatten. schade, aber dafür wissen sie das nächste mal, was sie nehmen werden ;-) mein essen war übrigens klasse. ich machte keine experimente und bestellte gebratenes schweinefleisch mit soße und reis. *g* klingt einfach, war es aber auch ;-P dafür aber verdammt lecker!

nachdem wir dann gemeinsam noch eine einkaufspassage (die grands boulevards) und die stadt erkundet hatten, beschlossen wir, uns dann jeweils noch etwas auszuruhen. schließlich wollten wir für den abend fit sein, denn dan war...

...party in der buddha bar paris angesagt!

ich werde jetzt hier keine großen romane schreiben, sondern nur sagen: *hammer*! ok, die buddha bar ist schon "etwas teurer" (1 drink 17 EUR, was dann darin resultierte, dass wir zu 3. sage und schreibe 150 EUR in dem laden gelassen haben!) aber dafür auch ein wirklich exklusiver laden. hammer musik, geile location im orientalischen style, und eben alles absolut eden und prunkvoll. genau mein ding. :-)

bis 3 in der früh hatten wir eine menge spass, dann machte die buddha bar leider zu ;-) aber der abend war perfekt. mit dem taxi (finde mal sonntag nacht um 3 bei strömendem regen ein taxi in paris! ächz!!), und immernoch den geilen beats im ohr, ging es dann heim.

ein wirklich perfekter abend :-)

hier noch die fotos des tages:

Keine Kommentare: