Samstag, 13. Juni 2009

Freitag, 12.06.09 - i have a plan: recommendet by the CEO & die überraschung

gestern war nicht nur die XING party in paris. sondern auch eine party unserer firma, zu der ich wegen besagter party aber leider nicht kommen konnte. aber mir wurde berichtet: es muss wohl sehr lustig gewesen sein :-D

der tag heute (auswertung der woche: das deutsche team ist seit 1 monat das erfolgreichste im bereich SEO -yeah) verging wirklich schnell. mittags trug ich meinen chef francois meinen plan an. mein CV, welches ich in kürze zu google, apple und dem online-reiseunternehmen schicken werde, soll noch möglichst durch ein "paar zeilen" unseres vorstandes aufgewertet werden.

francois ist mit diesem vorschlag gleich an unseren CEO herangetreten, der dies auch tun wird. klasse. ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass der impact absolut positiv sein wird - schließlich kennt man sich ja in der "new economy-branche" untereinander. soll heißen: auch wenn einige in deutschland die firma, bei der ich arbeite, sicherlich nicht kennen. google oder auch apple kennt sie. und darauf kommt es an ;-) das ganze finde ich natürlich absolut superklasse. :-D ich bin auf den weiteren verlauf ziemlich gespannt.

die überraschung
der rest des tages war echt unspannend. da ich erst gegen halb 7 daheim war, lief an dem tag auch nix besonderes mehr. ich genoß einfach den einstand in's wochenende mit einem grmütlichen relax-abend :-) .. doch halt...die überraschung. genau, da war doch noch was. und das hat mich dann auch mächtig vom hocker gerissen *lol*

heute kündigte mir eine gute freundin von mir an, dass sie am dienstag einfach mal in paris aufschlagen wird. natürlich wäre mir ein wochenende lieber gewesen, aber: ich will ja auch nicht, dass sie hier in paris ist - und ich die ganze zeit am arbeiten. bringt ja auch nix. also werde ich schauen, ob ich mir für mittwoch und donnerstag urlaub nehmen kann (bis dahin bleibt sie nämlich)..schau 'mer mal.

der himmel heute abend - wie manchmal das leben: es gibt licht und schatten ;o)

Keine Kommentare: