Dienstag, 16. Juni 2009

Dienstag, 16.06.09 - bianca in paris: ankunft

nachdem ich kurz nach 6 aufstand, um noch das appartment zu reinigen (man, das die fettflecken auf dem küchenboard aber auch so resistent sein mussten..*lol*) ging es dann um 9 endlich auf arbeit.

wenn man besuch von freunden bekommt, ist das natürlich ein grund sich zu freuen. :-D und so sprang ich heute im büro durch die gegend wie ...hmm mir fällt gerade kein lustiger vergleich ein. auf jeden fall war ich super gelaunt. nach absprache mit dem chef ging es dann für mich 16 uhr auch schon wieder heim. bzw. zur metro station, wo bianca auch schon auf mich wartete.

gäste!
gemeinsam ging's dann zu mir. nachdem bianca noch ein wichtiges telefongespräch hatte (herzlichen glückwunsch noch mal zum neuen job! :-D) ging es dann gemeinsam in den jardin de luxembourg, den schönen abend ausklingen lassen, und gemeinsam ein glas wein in den liegestühlen genießen. natürlich stlecht mit sonnenuntergang und so :-)

nach dem park gab's lecker essen, denn: simon kocht ;-) typisch deutsch: schnitzel (etwas zu braun *lol*), und dazu noch kartoffelkroketten.

Keine Kommentare: