Dienstag, 2. Juni 2009

Montag, 01.06.09 - Paris Opéra, Place des Vosges, Place de la Concorde, Champs Elysées

heute früh, ich war gerade kurz davor aufzubrechen, schreibt mich noch kurz sam an. ob ich nicht bock hätte, nach der arbeit noch eine fototour durch paris zu machen. warum nicht, sagte ich mir. also: noch schnell dir D40 mit in den rucksack gepackt.

nach einem tag (der irgendwie nicht enden wollte..schließlich war für fast alle feiertag. nur in einigen firmen...wie in unserer *hust* wurde gearbeitet) voller arbeit ging es dann 18.40 uhr endlich los zur fototour.

was soll ich sagen: ich liebe paris, und warum, sieht man auf den fotos doch ganz super, oder? ;-)

ich verliere an dieser stelle keine großen worte, sondern lasse einfach die fotos / collagen für sich sprechen. enjoy! :-)

los ging es bei der academie nationale de musique

gleich um die ecke: 38, avenue de l'opera, 75002 paris: google in paris *seufz*


place des vosges


place des vosges


metro parisien


place de la concorde

triumphbogen und champs elysées

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Paris wird doch meine Heimatstadt bleiben... für immer ! Hab gerade deinen Blog durchgelesen, ganz kool, du genießt ordentlich, wie man so eine Hauptstadt genießen muss ! Schöne Bilder auch.
Wann fährst du zurück nach Deutschland ?
Na Grüsse :)
Schönen Tag
Céline

Simon hat gesagt…

hey...leider geht's schon ende juli wieder nach deutschland zurück :-(

ich werde paris wirklich vermissen!!

lg nach zwickau

PS: wann fährst du zurück nach paris?