Mittwoch, 24. Juni 2009

Mittwoch, 24.06.09 - anders als gedacht, nur besser

3,2,1,...sold!
heute hatte ich mich dann endlich mal dazu durchgerungen, auf arbeit fix einen aushang für meine logitech boxen zu machen. schließlich habe ich in deuscthland schon ein richtig fettes logitech boxenset, so dass ich dieses hier nicht länger brauchte. ich musste gar nicht erst in die büroküche laufen, um den aushang anzubringen. als katia meinen flyer probelaß meinte sie: ey, geile boxen. die nehm ich. :-D
na wie klasse. für 46 EUR gekauft, für 30 EUR wieder verkauft -kann man doch nicht meckern :-)

papierkram II
den rest des tages habe ich noch den erasmus bericht beendet und alle restlichen formulare ausgefüllt.

abends dann noch das super wetter genutzt, und die sonne im park genossen. hach ist das hier schön...ich werde paris sowas von vermissen!!

good night!

zu guter letzt: tschüss, mir wirst du nicht fehlen...
gestern ging die nachricht rum, dass der bleedi-greedi kollege nun entlassen ist (offiziell wurde ja seit 2 wochen gemutmast, er sei krank)- und jetzt darf ich es auch offiziell verraten - er wird im büro wohl nicht mehr erscheinen. normalerweise ist das kein grund zur freude, aber er war ein ganz "spezieller" typ. ist definitiv besser so für die firma.

... heute war wohl noch ein kleiner "abschiedsumtrunk", auf den er uns praktikanten "eingeladen" hatte...wohl eher, um seine sicht der dinge, warum er nun entlassen wurde, zu verbreiten. ich vermute mal, dass stichworte wie inkompetenz, rumgegammel und mieses verhalten gegenüber kollegen und vorgesetzten wohl nicht fielen. aber das nur am rande.

(ich hatte natürlich weniger lust, mir seine storys anzuhören). aber das er seinen "abschied" in der firma nicht mehr zelebrieren kann/darf, spricht wohl eine deutliche sprache. endlich! ;-P

Keine Kommentare: