Samstag, 20. Juni 2009

Samstag, 20.06.09 - ein gammeltag, wie er im buche steht

was für ein kreativer, nein geradezu poetischer titel. ok, lassen wir den quatsch. dieser tag war geprägt von gammeln, faulenzen und herumlungern. ok, herumlungern streichen wir. die einzige "große tat" heute war, das empfehlungsschreiben unseres CEO's in word zu portieren (dadurch wird die datei kleiner und kann besser versandt werden).

mit geo in den park & gemeinsames nudeln essen
abends war ich dann (wie so oft) mit geo noch eine runde im park. eins der letzten male, an dem wir uns sehen. sie wird bald nach für ein paar monate nach UK gehen.

nach dem park hatten wir echt hunger - wie gut, dass ich von mittags noch superleckere nudeln (soße: tomaten, olivem, schnitzel [ja, das schmeckt!], salami, zwiebeln, käse und gewürze) übrig hatte. nach dem essen meinte geo: "hätte ich gewusst, dass du so gut kochst, dann wäre ich schon mal viel eher zu dir essen gekommen". grins. tja, dumm gelaufen! ;-)

von ihr erfuhr ich jedenfalls auch, dass die post (zu der ich mein zusätzliches paket schaffen wollte) zu ist. *argh* na mal sehen, wie ich das problem löse.

hey mister dj
eigentlich wollte ich dann gegen 11 in die heia. dummerweise entdeckte ich aber noch virtual dj auf meiner festplatte. und so verbrachte ich dann die nächsten 5 (!!!) stunden damit, begeistert -wie ein kleiner junge- irgendwelche house- und hip-hop nummern zu mixen. bescheuert, ich weiß. das hab ich dann auch irgendwann gemerkt. nämlich gegen 4 *lol* egal, spass gemacht hat's trotzdem.

Keine Kommentare: