Montag, 26. Januar 2009

Sonntag, 25.01.09 - "Sonntag Ruhetag"

Nach dem „gewaltmarsch“ gestern (ich hab immernoch muskelkater….und jetzt hör auf zu lachen!! ^^) wollte ich es heute etwas ruhiger angehen und maximal nur ein museum oder so besuchen. Aber irgendwie verging der tag schneller als gedacht.

Danke Itunes

Letztens hatte itunes gemeint, das so ca. 10.000 von meinen MP3’s (ok, vielleicht etwas übertrieben) gar nicht mehr vorhanden sind (ist natürlich quatsch!). also danach gegoogelt und keine lösung gefunden. Immer, wenn ich dann einen track abspielen wollte, kam eine meldung „nicht gefunden, bitte neuen speicherort angeben“. Toll. Also komplette mediathek gelöscht. Das war vor einigen tagen…aber irgendwann muss man die ja (gesetzt den fall man möchte den ipod weiter verwenden…und das will ich) wieder mit MP3’s füttern. Und das dauert. Interpreten richtig sortieren, genres korrekt zuweisen etc.

Jedenfalls merkte ich dann irgendwann: „uuups. Ist ja schon um 3. Hmm…jetzt aber los!“.

Andere pläne

Heute wollte ich mir dann spontan doch einen park anschauen. Nämlich den bei der „cité universitaire internationale de paris“, der ja sehr schön sein soll. Es kam aber anders. Geo meldete sich und lud mich auf einen spaziergang in „einer halben stunde“ ein. daraus wurde dann eine stunde, und schließlich kamen wir erst gegen 4 los: in den jardin de luxembourg. Der spaziergang war dann auch eher langweilig, weil wir alle 10 meter stehen blieben, damit ihre freundin (aus wien) fotos machen konnte :-/ *aaah*. Na gut, ein großer verlust war es trotzdem nicht. Es fing dann gegen 5 eh zu regnen an, und kühl und windig war es auch schon den ganzen tag. Das war doch die gelegenheit, um wiedermal fallout 3 rauszukramen, und das ödland unsicher zu machen :-)

tja, mit der hauptstory bin ich nun durch...wirklich ein klasse game. :-)

Keine Kommentare: