Donnerstag, 29. Januar 2009

Donnerstag, 29.01.09 – jardin de luxembourg & generalstreik

generalstreik an einem wintertag

was macht man an einem wintertag in paris, wenn generalstreik ist? richtig! nicht viel *g* ich habe den tag heute dazu genutzt, wieder mal einen ausgedehnten bummel durch den winterlichen jardin de luxembourg zu machen – natürlich mit kamera! dabei sind (wie so oft) viele schöne fotos entstanden: eine kleine auswahl findet man hier…

jardin de luxembourg und umgebung im winterlichen paris

auffällig ist, dass kein schnee liegt und sogar einige leute im park waren, die die winterliche sonne genossen. mir war es aber heute für ein verweilen auf den eisenstühlen zu kalt :-)
den abend habe ich gemütlich im „ödland“ von fallout 3 verbracht. eine der besten dinge, wenn es draußen winterlich kalt ist, und die stadt im generalstreik liegt :-) man muss halt aus allem das beste machen. morgen sollte alles wieder vorbei sein, und dann werde ich auch mal wieder abends etwas unternehmen.

Keine Kommentare: