Sonntag, 18. Januar 2009

Freitag, 16.01.09 - bafög à la carte & sport

bafög

Heute habe ich nun endlich mal den bafög kram beendet. Und dabei festgestellt: eigentlich war die bisherige arbeit fast sinnlos, da ich eh noch nichts abschicken kann. Ich brauch nämlich noch den einkommenssteuerbescheid von 2007 von meinen eltern :-/

sport

Nun gut. Ab gesehen davon war ich heute endlich mal wieder sport machen *yeah*, wobei ich aber gemerkt habe, dass ich über die feiertage echt ziemlich abgebaut habe. Es ist mir sogar das erste mal im leben beim bankdrücken passiert, dass ich echt zu kämpfen hatte die stange mit den gewichten wieder in die verankerung zu kriegen, weil ein muskel plötzlich total schlapp machte. Das war krass. Aber insgesamt hat es mir einen boost gegeben, und ich hänge nun nicht mehr so durch wie die letzten tage. :-)

Danke

Und ich hab den tag genutzt um endlich mal die ganzen bisher unerledigten dinge zu tun, wie z.b. mich mal bei den ganzen gratulanten vom geburtstag zu bedanken. Endlich fertig. Man denkt es kaum aber ja, das macht fast arbeit. :-) Aber eine arbeit, die man gerne macht….schließlich hab ich es lieber so, als dass mir keiner gratuliert und ich auch keine arbeit damit hab ;-)

Keine Kommentare: