Samstag, 3. Januar 2009

Samstag 20.12.08 - Freitag, 02.01.09 : zu Hause in Deutschland

was für eine schöne zeit durfte ich in deutschland verleben...wirklich jeder tag war absolut klasse, und aufgrund der masse der fotos habe ich mich dazu entschieden, ein paar kleine collagen zu erstellen, die eigentlich ganz gut die eindrücke vermitteln :-)

20.12.08: mein erster iPod: juhu, endlich ist er da!! *freu* wirklich sexy und ein echter handschmeichler. und sooooo viel platz! :-)

23.12.08: gemeinsames schmücken des weihnachtsbaums

weihnachten 2008 :-)

2. weihnachtsfeiertag: ausflug nach prag

abends lecker essen: semmelknödel mit rinderbraten, leckerer sauce und preiselbeeren & sahne

27.12.08: spieleabend mit freunden :-)

28.12.08 - ausflug nach meißen mit den eltern, wir haben uns die burg angeschaut

abends dann noch ein abstecher nach dresden und anschließend super lecker essen im brauhaus (schnitzel mit zwiebeln gefüllt und bierkruste...hmmm)

am 30.12.08 eine erzgebirgstour mit katjas eltern. der tag war ein echtes highlight, wir haben so viel schönes gesehen. abends gab's das typische neunerlei...lecker :-)

31.12.08: silvester zu hause

und anschließend mit freunden im wohnheim... und ja, ich mache nach silvester jetzt erstmal einen alkoholfreien monat *grins*

02.01.09: rückfahrt nach paris

schee war's !! eine unvergessliche zeit, an die ich sehr gerne zurück denke :-)

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Es waren echt wunderbare Tage mit dir, ich werde die Zeit nie vergessen :-) Ich liebe dich :-)