Freitag, 9. Januar 2009

07.01.09 - mein geburtstag..und noch mehr prüfungen

so, heute nun war es also so weit..mein geburtstag...27 jahre. wow !
nachdem als erste person mein schatz pünktlich um 12 gratuliert hatte, folgten direkt bianca und xoki :-) als ich dann früh's aufstand hatte ich schon einige mnitteilungen über glückwünsche im posteingang...fein so! :-)


der morgen zeigte sich von seiner besten seite...mit einem tollen morgenhimmel
heute standen die prüfungen in führung von vertriebsteams und verkaufsverhandlung auf dem plan. und, wieder einmal (ganz anders als ich es immer tue) hatte ich für beide prüfungen wieder mal nicht gelernt..einfach aus zeitmangel. früh's in der metro nochmal kurz alles durchgelesen aber das war's. und was soll ich sagen?

beide prüfungen liefen grandios :-) das liegt daran, dass ich erstens immer fein aufgepasst hatte im unterricht und zweitens, dass viele aufgaben auch mit logischen überlegen und etwas abstraktionsvermögen absolut lösbar waren. ich finde solche prüfungen könnten in deutschland auch mal eingeführt werden.


auf dem weg zum IUT ein super morgenhimmel...aber es war echt kalt! *bibber* ;-)

zu hause angekommen (es war ja erst mittags) laß ich erstmal die ganzen glückwünsche, telefonierte mit freunden und machte einigen administrative kram..eigentlich nix besonderes. denn das "feiern" meines geburtstags habe ich mir für das wochenende vorgemerkt. das einzige was ich heute noch tat war ein besuch im mc donalds *g* und ausruhen. morgen stand noch eine sinnlose prüfung ("kultureller ausdruck") auf dem programm...die wollte ich aber zugunsten des lernens für recht ausfallen lassen.

jedenfalls haben mir viele leute gratuliert, worüber ich mich sehr gefreut habe. ich werde wohl erst morgen oder später dazu kommen, mal einige nachrichten zu beantworten :-)

Keine Kommentare: