Sonntag, 18. Januar 2009

Samstag, 17.01.09 - vortrag fh zwickau fertig & ET nach hause telefonieren

Ich werde ja nächste woche am Donnerstag (voraussichtlich) den vortrag über zwickau und natürlich auch die fachhochschule sowie den fachbereich sprachen halten. Dafür musste ich natürlich erstmal eine nette präsentation erstellen, die ich heute nun auch endlich fertig gemacht habe :-)

Ansonsten kann ich seit einigen tagen nicht mehr zu hause anrufen, weil es probleme mit der DSL umstellung auf einen neuen congstar tarif gibt. Das nervt schon, denn es ist ja schön, seine lieben von zeit zu zeit mal zu hören. Also kann ich nur hoffen, dass dieses problem schnell gelöst wird (congstar ist offensichtlich nicht gewillt im nachgang einer bestellung noch das dazugehörige w-lan modem zuzusenden.. :-|)

Ansonsten konnte ich heute leider nicht viel unternehmen, da es bis in den späten nachmittag hinein nur geregnet hat :-( als es dann endlich aufgehört hatte, war ich dochmal draußen im park. Da habe ich dann wieder mal gemerkt, in was für einer schönen stadt ich doch gerade lebe :-)

Keine Kommentare: