Mittwoch, 14. Januar 2009

Mittwoch, 14.01.09 - kinder wie die zeit vergeht

Also nachdem ich dann gestern irgendwann um 5 ins traumland entschlummert bin, stand ich heute auch entsprechend spät auf. Ich wollte (was heißt wollte…ich musste!!) mich zwar wieder mal mit papierkram rumschlagen, aber weit gekommen bin ich nicht. Denn trotz Alkoholverzichts bin ich irgendwie den ganzen tag noch relativ platt von gestern gewesen. Naja, bißchen was habe ich trotzdem geschafft (diese bürokratie!), und wie man sieht bin ich ja nun auch endlich mal dazu gekommen, den blog upzudaten (was für ein wort!!).

Georgiana war heute auch kurz mal auf nen tee vorbei gekommen und meinte dann doch glatt, der dresdner stollen schmeckt haargenau wie ein bekannter kuchen in rumänien??? Haben die uns etwa das rezept geklaut..oder wir denen? Hm.

Plan für den rest der woche ist jedenfalls, mal wieder sport zu machen. Ansonsten werde ich jetzt mal schauen, was es neues im jungelcamp gibt :-)

das wetter scheint sich jedenfalls (heute war es den ganzen tag grau) auch in den nächsten tagen einzutrüben.

"das sind ja trübe aussichten." so gesehen macht der satz echt sinn.

vielleicht gehe ich mal ins museum. mal sehen :-)

Keine Kommentare: