Nunja. Eigentlich wollte ich heute zum IUT um mich mal von allen zu verabschieden, aber irgendwie kam alles anders …und so war’s dann auch gut.
Ich saß bis mittag an einigen erasmus formularen, die ich noch auszufüllen hatte. Und nebenbei erfuhr ich auch vom leiter des akademischen auslandsamtes in zwickau, dass es für jeden geförderten wohl nochmal eine extrazahlung geben wird, weil wohl noch geld übrig ist. Na das ist doch fein, dass kann ich momentan mehr als brauchen (stichwort weihnachten).
Ansonsten gegen nachmittag dann mal beim IUT angerufen, aber der dekan war gar nicht da…und den stundenplan von meinen leutz am IUT hatte ich eh noch nicht, so dass es im endeffekt ziemlich dämlich gewesen wäre, dort einfach planlos reinzumarschieren, nur um dann evtl. vor verschlossenen türen zu stehen.
Also lieber noch den nachmittag für papierkram genutzt und den rest des tages mount & blade gezockt (danke gunda!), ein absolut cooles mittelalter-spiel, in dem man einen ritter spielt, der sich in einem von kriesen geschüttelten land seinen lebensunterhalt verdienen muss. Also fast wie heute, nur halt mir pferd ;-) *muhaha* :-)
Ansonsten hab ich heute noch erfahren, dass ich morgen mit adrien zusammen noch den spanisch vortrag nachholen muss, der im letzten jahr aufgrund des streiks verschoben wurde. Aber den werde ich dann morgen mal schnell noch zu ende vorbereiten. :-)
die laute nachbarinok, so einen gewissen grundlärm bin ich ja nun schon hier gewöhnt. aber was meine nachbarin heute nacht getrieben hat, war echt krass. bis um 4 wurden türen übelst laut zugeschlagen und laut gelacht etc. hallo?? mitten in der woche. ich bin dann auch um 4 rüber und hab sie gefragt, ob sie das normal findet. als ich dann sah das da noch 2 leute schliefen (ihr besuch) war mir alles klar. sie meinte sie geht ab morgen für 1 semester nach england und das ist ihre "abschiedsfeier"...sie entschuldigte sich jedenfalls höflich und danach war wirklich ruhe. geht doch :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen