Sonntag, 14. September 2008

und dann waren da noch...

  • das deutsche handy, das immernoch kaputt ist…und wo sich der händler immernoch nicht gemeldet hat
  • meine 2 kaputten schreibtischlampen (ich sollte nen schrotthandel aufmachen)
  • meine neue kamera die nächste woche kommt :-)
  • meine spiegelreflex mit staub auf dem sensor (nerv!!)
  • mein französisches handy, dass nu endlich repariert ist und nächste woche kommt
  • ein spandauer anwalt im quartier latin, der sich wie verrückt gefreut hat, mich zu treffen…(lag wohl daran das ich ihm erzählt hab, dass ich mal 1 jahr in berlin gearbeitet hab)
  • der papst, der in paris ist…deswegen sind einige metro stationen gesperrt
  • flatout 2 – ein klasse game zum abschalten…ist auf der aktuellen gamestar :-)
  • die franzosen, die ich immernoch super finde :-) (na gut, die meisten jedenfalls)
  • ace – how long…. ein klasse track aus den 70ern

Keine Kommentare: