Montag, 22. September 2008

GLS - gute Lieferungen selten (?!)

Bevor ich dann noch meinen tag kommentieren werde, zunächst eine kurze story zu GLS.

Ich hab ja nun schon mehrmals in meinem blog von dem paket geschrieben, welches ich schon sehnlichst seit einigen tagen erwarte. Da sind meine ordner drin, meiner neue kamera und andere sachen, die ich hier wirklich brauche.

Eigentlich hätte es ja spätestens am Freitag ankommen sollen, schließlich wurde es ja bereits am Montag abgeschickt und ging dann am Dienstag auf die reise. Aber die leute von gls in frankreich können augenscheinlich nicht (mehr?!) lesen.

Was muss ich heute auf der seite von gls lesen: empfänger unbekannt….hallo??? was ist denn hier los?

obwohl nur 1 woche (so ca.) vorher schon mal ein paket bekommen hab, ist es jetzt wahrscheinlich eine überforderung für die kollegen von GLS das selbe nochmal zu wiederholen *argh* !!!

dabei steht die adresse gleich 2x korrekt auf dem paket. Der kollege, wo das paket abgegeben wurde, hat zwar das wort résidence falsch geschrieben und einen buchstaben im strassennamen vertauscht, aber ansonsten stimmt alles. Und außerdem steht es ja wie gesagt nochmal zusätzlich korrekt mit auf dem paket drauf.

Die gls niederlassung in zwickau will sich jetzt informieren und mir dann bescheid geben… mal sehen was da wohl bei rauskommt. Das beste: ich muss mein defektes K850i an den handyfritzen zurückschicken, um ein neues zu bekommen. Natürlich mit original verpackung. Und die ist im besagten paket. *juhu*

Manchmal läuft’s aber auch zu gut.

Keine Kommentare: